Sonntag, 24. Juni 2012

Moin moin aus dem wunderschönen momentan sehr verregneten Hamburg.

Wollte ein kleines Lebenszeichen von mir geben und noch etwas nachtragen.
Hab vorhin mal meinen letzten Eintrag durchgelesen und habe dabei bemerkt, dass ich auf einen Punkt den ich angedeutet habe nicht eingegangen bin.

Warum traut man dem Laien weniger zu als dem Zauberer?


Klar es heisst dann er kann mehr, mehr Übung und überhaupt ist es ja so schwierig und zeitintensiv....
Ein einfacher Trick, den ich im Laufe der nächsten Woche beweisen werde, ist es irgendeine Mischart sich beizubringen.
Denn jemand der sagen wir mal einen ganz tollen Fächer mit den Karten hinkriegt, dem traut man doch wahrlich auch zu Karten verschwinden zu lassen oder gar noch unglaublichere Dinge zu vollführen.
Sprich das Wort zum Sonntag:
Lernt eine Mischtechnik, die euch gefällt.

Im Laufe der nächsten Woche werde ich euch einige Mischtechniken zeigen und auch anleiten wie ihr sie am besten erlernen könnt.

Danach heisst es etwas üben, wobei die Zeit je nach Fähigkeit variieren kann, aber macht euch keine Sorgen, es gibt für jedermann Mischtechniken, die erlernbar sind und auch noch dazu cool ausschauen!!!!

Für alle Freiwilligen, wenn ihr langeweile habt, dann haut schonmal rein.

Em

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen