Donnerstag, 21. Juni 2012

Das Alpha und das Omega- oder wie fange ich überhaupt an?

Guten Morgen alle zusammen!!!


Ich habe mir gestern noch ein paar Gedanken gemacht und habe beschlossen nebst den Videos meiner Illusionen, auch noch einiges hilfreiches von mir zu geben in Bezug auf Zauberer werden, sei es als Zauberer in der Freizeit oder als Zauberer im Berufsleben.

Denn ich will euch mal erzählen, dass es für mich, in meiner ach so lang zurückliegenden Jugend (-; keinen gab, der mir zum Zauberer werden eine Anleitung gegeben hat.

.....Zaubertricks kaufen?-- Thema verfehlt, sitzen 6

 

Mir ist natürlich die breite Palette von kaufbaren Zaubertricks bewusst und dennoch scheint es nur wenige Menschen zu geben die einem wirklich sagen können, worum es wirklich im Zaubern geht.

Einen Zaubertrick zu kaufen ist die eine Sache, aber, hmmm wie soll ich das beschreiben....es gibt sozusagen das kleine 1x1, welches man sich in seinem Bestreben Zauberer oder wie auch immer man sich selbst nennt zu werden, aneignen muss.

Ein Flugzeug zu besitzen ist die eine Sache, es zu fliegen ne andere und eine ganz andere ist es eins rein theoretisch bauen zu können- also ich baue lieber!!!
Aber alles zu seiner Zeit...

Der Blickwinkel zählt

 

Ich werde versuchen euch eine Anleitung zum Zauberer werden zu geben, aber aus einem anderen Blickwinkel. Ich will versuchen zu beschreiben was genau im Gegenüber passiert und wie ihr derartige Reaktionen auslösen könnt ohne viel Geld auszugeben oder jahrelang zu trainieren. (etwas Training braucht man schon (-:   )
Doch letzten Endes: Gezaubert wird im Kopf des Gegenübers!
ALLES was euer Zuschauer wahrnimmt wird im Kopf vermischt, verarbeitet und genau da kommt der Effekt zustande. Wäre doch interessant zu erfahren wie man das steuern kann, gezielte Reaktionen auszulösen.

 

Selbstbewusstsein stärken mit magischer Hilfe

 

Selbstredend, dass es nicht verwerflich wäre, im Rahmen des Zauberer werdens, auch einige Kniffe zu erlernen, die das eigene Auftreten und Selbstbewusstsein stärken.

Denn wenn ihr eure ersten "Trick" gemacht habt in der Fremde, also nachdem man Familie und Freunde belästigt hat, werdet ihr die Wirkung eurer eigenen Magie spüren, und ihr werdet euch wie ein Schneekönig darüber freuen. (-:
Freuen darüber, was ihr in den Zuschauern ausgelöst habt! Oft sind sie komplett baff und fragen natürlich wie denn dieser "Trick" funktioniert. Ihr seid einfach nur still und genießt die Aufmerksamkeit, die sich natürlich auch positiv auf euer Selbstbewusstsein auswirken wird; glaubt mir ruhig. (-:
In den Augen eurer Zuschauer seid ihr schon zu einem Zauberer geworden. 
Sehr oft höre ich: ".....das hast du bestimmt jahrelang einstudiert, das könnte ich nie....", aber wisst ihr was?
Es kommt nur auf das Präsentieren an! Damit steht und fällt euer Prestige!

Ich werde neben den Videos, in denen ich euch ein paar Close-Up Sachen aus meinem Programm zeige, auch Methoden aufzeigen, wie man nicht nur ein Publikum für sich gewinnt, sondern auch die/den Frau/Mann in der Situation X.
Es könnten ja welche mitlesen, die auch deshalb Zauberer werden wollen und ich persönlich finde es eine super Idee durch die Zauberei an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Denn sind wir mal ehrlich, der erste Schritt ist der Schwierigste!!!
Mystik, das Geheimnisvolle, die Aura, all das sind Eigenschaften, die ihr in der Lage seid auszustrahlen, alleine durch euer anerworbenes Selbstbewusstsein.
Euch steht eine ganz neue Art bevor, auf andere Menschen zu zugehen!


PS: Sollte ich typische Blogger-Anfänger-Fehler machen, dann seid ihr herzlich dazu ceingeladen mir ein paar hilfreiche Tipps zu geben, womit ich was besser machen kann.


Grüße

Em
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen